Eine sonnige Dezember-Trauung in Bad Überkingen

???

Bilder

Mit dieser wunderbaren, kleinen Hochzeit in Bad Überkingen endet für mich die Hochzeitssaison 2020. Ein verrücktes und turbulentes Jahr liegt hinter uns. Mich persönlich hat das ständige Auf und Ab der Gefühle privat wie auch beruflich geprägt. Mit jedem Paar habe ich mitgefiebert, umgeplant und geholfen wie es mir möglich war. Am Ende bin ich einfach nur glücklich über all die lieben Paare und Familien, die ich 2020 kennenlernen und fotografieren durfte. Ich bin Dankbar für all die kleinen unbeschwerten Momente, die vielen Lacher und schönen Augenblicke. Oft kam alles anders als geplant, aber immer wurde das Beste daraus gemacht und die Liebe gefeiert. Es waren durchweg schöne Trauungen und tolle Feiern, die ich unter Beachtung geltender Maßnahmen fotografieren durfte. Oft gab es dieses Jahr fotografische Herausforderungen und manch ungewohnte Szenen, die ich festhalten durfte. Viele Bilder sind spannende Zeitdokumente und ich hoffe sehr, dass wir in ein paar Jahren über das ein oder andere Bild schmunzeln werden. Was am Ende zählt? Trotz der vielen Umstände, organisatorischen Hürden und das hohe Maß an Spontanität, was das Jahr 2020 von jedem Brautpaar abverlangt hat: Am Ende haben sich zwei vertraute Menschen gefunden die sich ewige Liebe schwören. Das kann euch niemand mehr nehmen. Die große Party ist oft nur verschoben, nicht aufgehoben.
 
Ich Danke all den lieben Paaren, die ich 2020 auf ihrer Reise in die Ehe ein kleines Stück begleiten durfte. Danke für euer Vertrauen, für so viel Solidarität und Unterstützung. Ich freue mich schon sehr auf ein Wiedersehen 2021 und all die vielen neuen Paare, die ich kennenlernen werde. Ich wünsche euch allen von Herzen alles Liebe und Gute für 2021. Eure Caro
 
Bilder
 
Auf Grund der zu dieser Zeit geltenden verschärften Maßnahmen, durfte ich Rebecca & Norman lieder nicht direkt bei ihrer standesamtlichen Trauungen begleiten. Damit die beiden dennoch einige Bilder ihrer Trauung zu Zweit für sich und auch für ihre Familie haben, habe ich kurzerhand meine Kamera auf Automatik gestellt und sie der Standesbeamtin in die Hand gedrückt. So konnte sie den offiziellen Ringwechsel fotografiern. Für einige schöne Bilder dieses bedeutsamen Momentes, habe wir vor dem Standesamt die Szene noch einmal wiederholt . Der Ringwechsel ist ja auch viel zu schön, um ihn nur einmal zu machen 🙂

Our gallery

Grid Gallery Slide

I am text block. Click edit button to change this text. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

hi

Ich bin Caro, Herzensmensch, Bildpoetin und leidenschaftliche Hochzeitsfotografin. Schaut euch gerne auf meiner Homepage um und erfahrt mehr zu mir und meinem Bildstil. Ich freue mich über eine E-Mail von euch.