Eine entspannte Trauung mit tollen Überraschungen in Blaubeuren.

???

Bild

 

Die Hochzeit von Lisa und Max startete mit dem Getting Ready. Als ich bei Lisa ankam, war Christine schon fast mit dem Make Up fertig und es ging an die raffinierte Hochsteckfrisur. Die Verwandlung zur Braut ist für mich immer noch eines der Highlights eines jeden Hochzeitstages. Lisa war super entspannt und hat sich sichtlich auf den großen Tag gefreut. Max hingegen war schon etwas aufgeregt und hat sich zusammen mit seinen Brüdern in einer Rekordzeit von 10 min fertig umgezogen.

 
Die fotografische Begleitung der Trauung war bei Lisa & Max etwas schwierig, da die Pfarrerin nicht wollte, dass ich mich groß während der Zeremonie bewege. Dadurch war ich etwas eingeschränkt und konnte nich wie gewohnt Bilder aus sehr unterschiedlichen Positionen aufnehmen. Dennoch habe ich das beste daraus gemacht und emotionale Momente für die beiden eingefangen. Nach der Trauung wartete direkt eine mega Überraschung auf die beiden. Die Freunde und Kollegen der Freiwilligen Feuerwehr haben das junge Ehepaar ordentlich empfangen und einmal hoch hinaus geschickt. Garnicht so einfach in den schmalen Korb zu steigen, wenn man ein Hochzeitskleid trägt. Doch das war nicht die einzige Überraschung! Den ganzen Tag über haben Freunde und Familie die beiden überrascht und ihren Hochzeitstag unvergesslich gemacht. Mein ganz persönliches Highlight war die Playback Show der ganzen Familie. Am Ende gab es ein standing ovation. 
 
Übrigens, um super entspannt durch den Tag zu feiern, haben sich die beiden Verstärkung geholt. Annemie, Wedding Coach und Gründerin von Kissbubbleslove, hat den beiden bei den Vorbereitungen geholfen, einen Zeitplan aufgestellt und am Hochzeitstag im Hintergrund alles koordiniert. Dadurch war es nicht nur für das Brautpaar und seine Gäste ein super entspannter Tag, sondern auch für uns Dienstleister. 
 
Bilder
 
Wenn sich der Bräutigam und seine Trauzeugen innerhalb von 10 min fertig umgeziehen, heißt es schnell sein.
 
Bilder
 
Vor lauter Aufregung wurde bei der Trauung der Kuss vergessen! Das haben wir natürlich noch nachgeholt, ehe die beiden aus der Kirche sind und von einem Meer aus Seifenblasen von ihren Liebsten empfangen wurden.
 
 
Bilder
 

Einen Brautstrauß zu werfen ist garnicht so einfach. Manchmal braucht es mehrere Anläufe. Wer sich fragt wieso da nur Männer stehen: Es gab nicht genügend Single Frauen. Daher waren die Männer gefragt ihrer Liebsten einen ganz besonderen Strauß zu fangen.

Our gallery

Grid Gallery Slide

I am text block. Click edit button to change this text. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

hi

Ich bin Caro, Herzensmensch, Bildpoetin und leidenschaftliche Hochzeitsfotografin. Schaut euch gerne auf meiner Homepage um und erfahrt mehr zu mir und meinem Bildstil. Ich freue mich über eine E-Mail von euch.