Was ist eigentlich ein After Wedding Shooting?

I am text block. Click edit button to change this text. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo, when an unknown printer took a galley.

Die wenigsten Paare haben bislang etwas von einem After Wedding Shooting gehört und können sich nur wenig darunter vorstellen. Dabei ist es mehr als nur ein „neumodischer“ Trend. Wie der Name vermuten lässt, handelt es sich um ein Brautpaarshooting, welches erst nach eurer Hochzeit stattfindet. Warum ein After Wedding Shooting auch für euch interessant sein könnte, verdeutlichen die nachfolgenden Gründe:

 

Bilder 

 

1. Stressfreie Bilder im Hochzeitsoutfit.

Die meisten Hochzeiten sind heutzutage streng durchgeplant: Getting ready, First look, Trauung, Sektempfang und Spiele, Essen, noch mehr Essen und zum Schluss die große Party. Viele Paare wünschen sich mehr Zeit mit ihren Gästen zu verbringen und die Momente des Tages intensiv zu erleben. Um nicht zu lange von der Feier abwesend zu sein, planen die Brautpaare wenig Zeit für das Brautpaarshooting ein. In Gedanken gehen sie dabei noch einmal die Schrittfolge des Hochzeitstanzes durch oder zerbrechen sich den Kopf darüber, was sie später bei der Tischrede sagen möchten. Dies führt dazu, dass ihr eurer Brautpaarshooting nicht als gemeinsame Zeit genießen könnt und schöne Bilder später vermisst werden. Abhilfe schafft hier ein After Wedding Shooting. Dieses bietet euch die Möglichkeit noch einmal eure Hochzeitsgarderobe aus dem Schrank zu holen und ganz ohne Zeitdruck, unvergessliche Aufnahmen von euch machen zu lassen. 

 

Bilder

 

2. Ihr könnt euch die schönste Location an einem Tag eurer Wahl aussuchen.

Bei einem After Wedding Shooting könnt ihr die Location frei wählen. Entscheidet euch für einen Platz, der euch gefällt. Vielleicht treffen wir uns an dem Ort, wo alles begann, in eurem Lieblingscafé, zu einer Wanderung in den Bergen oder wir spazieren zum Sonnenuntergang über die Felder. Eurer Fantasie sind dabei keine Grenzen gesetzt. Ich freue mich auf eure Ideen und Vorschläge. 
Ihr müsst auch zeitlich keine Kompromisse eingehen. Sucht euch ein Wunschdatum aus und wählt den Termin so, wie er euch am besten passt. Einige Paare schenken sich ein After Wedding Shooting gegenseitig zum ersten Hochzeitstag, um die Erinnerungen an das besondere Erlebnis noch einmal aufzufrischen. 
 
3. Neues Styling?
Ein After Wedding Shooting bietet euch nicht eine zeitliche und örtliche Flexibilität, sondern auch die Möglichkeit Bilder in einem anderen Outfit aufnehmen zu lassen. So könnt ihr eine andere Frisur, andere Accessoires oder sogar ein anders Kleid anziehen. Tauscht die klassische Hochsteckfrisur gegen offene Haare und Hut oder die Lackschuhe gegen Sneakers. Präsentiert euch noch einmal in einem ganz neuen Licht.
 
 
 
Bilder
 
4. Eine zweite Chance.
Wenn es an eurem Hochzeitstag geregnet hat, das Brautpaarshooting aus organisatorischen Gründen vielleicht zur Mittagszeit stattfand oder ihr mit den Bildern einfach unzufrieden seid, so bietet euch ein After Wedding Shooting eine zweite Chance in entspannter Umgebung stressfrei schöne Aufnahmen zu machen. Denkt noch einmal gemeinsam an euren ganz besonderen Tag und schwelgt in Erinnerungen. 

Our gallery

Grid Gallery Slide

I am text block. Click edit button to change this text. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

hi

Ich bin Caro, Herzensmensch, Bildpoetin und leidenschaftliche Hochzeitsfotografin. Schaut euch gerne auf meiner Homepage um und erfahrt mehr zu mir und meinem Bildstil. Ich freue mich über eine E-Mail von euch.