• Traut euch im kleinen Kreis •

Ihr plant für eure Trauung eine kleine entspannte Feier zusammen mit euren Liebsten ohne viel Tamtam? Vielleicht habt ihr euch für eine freie Trauung an eurem Lieblingsort oder eine standesamtliche Candle Light Trauung entschieden. Ihr möchtet barfuß im Wald oder in den Bergen der Schwäbischen Alp heiraten. Kein Problem. Ich begleite euch mit meiner Kamera an all die schönen Orte und halte für euch die ersten Momente als junges Ehepaar in detailverliebten, emotionalen Erinnerungen fest.

Vielleicht habt ihr euch schon das Ja-Wort gegeben und euch fehlen noch schöne Erinnerungen an diesen besonderen Tag. Bei einem After Wedding Shooting dürft ihr euch noch einmal in Schale werfen und an all die schönen Erinnerungen denken, die euren Hochzeitstag so besonders machen.

Galerien

Momentan aktualisiere ich die Galerie. Bald erscheinen hier neue Blogeiträge mit Hochzeiten, die ich 2021 begleitet habe.

Because love

always wins.