• Paarshooting •

Unauffällig, wie ein Schatten, begleite ich euch den ganzen Hochzeitstag über. Angefangen bei dem Getting Ready, dem First Look, der Trauung bis hin zum ersten Kuchenstück und der finalen Party. Alles wird von mir in schönen und detailverliebten Aufnahmen dokumentiert. Hierbei habe ich sowohl ein Auge für die großen Ereignisse, als auch für die kleinen Details, die oft unbemerkt am Hochzeitspaar vorübergehen und doch euren Tag so besonders machen. dabei stehe ich euch den ganzen Tag wie eine gute Freundin zur Seite steht. In stressigen Situationen unterstütze ich euch, halte Taschentücher griffbereit und sorge für Zweisamkeit beim Brautpaarshooting. In einem persönlichen Vorgespräch können wir uns näher kennenlernen und wichtige Punkte zum Ablauf eurer Hochzeit besprechen.